01.05.2006, 17:03
Das Polrad eines D-Modells bekommst du so ziemlich von jeder geschlachteten D, bei welcher der Motor nicht "am Stück" verkauft wird. Im Gegensatz zum A-Polrad halten die D-Polräder ja ewig, weshalb die auch deutlich billger sind (weil die kein Mensch braucht, ausser A-Fahrer, die diese modifizieren
).
Schau halt mal regelmäßtig bei eBay rein (Polrad, Lichtmaschinenrotor, ...) und poste deine Suchanfrage hier im Forum.
Dann kannst du noch diesen Gebrauchtteile-Verkäufer anschreiben, wieviel der dafür will (sofern er eines auf Lager hat).
Leider weiß ich die Adressen nicht auswendig, von den Gebrauchtteile-Händlern, aber die wurden hier im Forum schon mehrfach gepostet, also einfach mal suchen.
Edit: Eine Seite habe ich gerade wieder gefunden: www.Bike-Teile.de

Schau halt mal regelmäßtig bei eBay rein (Polrad, Lichtmaschinenrotor, ...) und poste deine Suchanfrage hier im Forum.
Dann kannst du noch diesen Gebrauchtteile-Verkäufer anschreiben, wieviel der dafür will (sofern er eines auf Lager hat).
Leider weiß ich die Adressen nicht auswendig, von den Gebrauchtteile-Händlern, aber die wurden hier im Forum schon mehrfach gepostet, also einfach mal suchen.
Edit: Eine Seite habe ich gerade wieder gefunden: www.Bike-Teile.de
Gruß, Holle.