17.09.2008, 18:39
Hehee^^ Okay, dann erklär ich jetzt einfach mal, wie klein Ogi Pozilisten in Kaiserslautern ärgert:
Opel-Kreisel, Esso (Siewerling kennts bestimmt
)
Klein Ogrim tank groß Passat, schaut dabei en bisl in der Gegend rum und bemerkt natürlich den Benz von Grün/Weiß der gerade auf der anderen Zapfsäulenseite parkt. Der eine geht grad rein als klein Ogi fertig wird. Nomma rein ins Auto und alles zusammensuchen
Der kommt raus (war ja nur Kippen holen), ich stopp ihn und knatsch ihm ein Ohr: "Schuldschung(Sorry, so hört sich das bei uns wirklich an...), Sie sinn doch Freund un Helfer?" "Ãhm, ja?!?!? So werden wir auch ab und zu genannt?!" Ein Fragezeichen über seinem Kopf bahnte sich schon seinen Weg
"Dann könnte Sie mir grad Freund un Helfer sinn, oder?" "Ãh, ja?" Immer größeres Fragezeichen mit Neonlichtern...
"Dann könnense mir jo helfe, mitm Raache uffzuhöre" Und drück dem dann ne Handvoll Werbefeuerzeuge in die Hand
Kunstvoll verscheißert und er hatte dann en Riesenfragezeichen mit Farbwechsel und Blinken
Opel-Kreisel, Esso (Siewerling kennts bestimmt
Klein Ogrim tank groß Passat, schaut dabei en bisl in der Gegend rum und bemerkt natürlich den Benz von Grün/Weiß der gerade auf der anderen Zapfsäulenseite parkt. Der eine geht grad rein als klein Ogi fertig wird. Nomma rein ins Auto und alles zusammensuchen
Der kommt raus (war ja nur Kippen holen), ich stopp ihn und knatsch ihm ein Ohr: "Schuldschung(Sorry, so hört sich das bei uns wirklich an...), Sie sinn doch Freund un Helfer?" "Ãhm, ja?!?!? So werden wir auch ab und zu genannt?!" Ein Fragezeichen über seinem Kopf bahnte sich schon seinen Weg
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles