21.09.2008, 21:55
mich wundert gerade, dass deine Kanzel so nach GFK aussieht... als ich meine erste das erste Mal auf die Seite gelegt hab, da war das normales Plaste (also halt irgendein Thermoplast) ohne irgendwelche Gewebeeinsätze.... damit bin ich dann zum Kunststoffschweißer gegangen, und der hat mir die Risse wieder geschweißt und die Ecke wieder mit neuem Materieal aufgefüllt... bin dann leider nicht mehr zum lackieren gekommen... nun ist die Kanzel komplett hinüber
also ich würd an deiner Stelle mal die Kanzel vorsichtig abnehmen und mir vorher nen 2K-Epoxidharz besorgen und Glassfasermatten..damit sollte es doch eigentlich wieder möglich sein die Kanzel wieder zu flicken...
falls du noch orginal Blinker brauchst, ich hab da noch 3 stück die ich abgeben könnte...
falls du noch orginal Blinker brauchst, ich hab da noch 3 stück die ich abgeben könnte...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon