05.10.2008, 16:01
Der Vergleich ER-5 und GPZ ist im Prinzip (mal abgesehen von der anderen Ergonomie wegen Lenkerstummel) doch recht einfach: ne ER-5 ist ne GPZ, die den Rotstiftakrobaten bei Kawa zum Opfer gefallen ist: nur noch eine Scheibe vorn, keine mehr hinten, Luftpumpen hinten als Federelemente (obwohl das der gpz auch nciht der reißer ist).
Allerdings , wenn du mich fragst steht diese Debatte überhaupt nicht an, wenn du fürs gleiche Geld oder nur wenig mehr ne sevenfity bekommen kannst. Hubraum ist durch nix zu ersetzen. So sehr ich meine GPZ auch lieb, aber wenn dir die 750er optisch gefällt, dann nimm die.
Grüße
saxonfahrer
Allerdings , wenn du mich fragst steht diese Debatte überhaupt nicht an, wenn du fürs gleiche Geld oder nur wenig mehr ne sevenfity bekommen kannst. Hubraum ist durch nix zu ersetzen. So sehr ich meine GPZ auch lieb, aber wenn dir die 750er optisch gefällt, dann nimm die.
Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie