05.10.2008, 16:13
ich stimm zu : Große Reifen sehen mal richtig geil aus.
ABER: nur an großen Motorrädern.
Wenn 50% deiner Motorleistung dann dafür draufgehen das Rad zu drehen (denn merke: Rotationsenergie ist nicht grad wenig und nimmt mit wachsender Massem, die zu drehen ist zu) dann ist das einfach nur peinlich, dann dann kommst du noch langsamer vom Fleck. Ich fänds besser alles so klein zu lassen (optisch) und dann lieber leichtere Kolben, Aufbohren auf 650ccm (gibts n Kit aus den Staaten) und und und...
Mal abgesehen von den Cafe-Racern beeindruckst du die 1000er-Fraktion eher, in dem du sie nicht mal dein Kennzeichnen richtig lesen lässt. Wir haben nun mit der GPZ n "Anfängermopped" - kommt auf den Fahrer an was er draus macht. Aber in den richtigen Händen kann die auch ne Waffe sein und ne 600er CBR n Spielzeug.
Schuster bleib bei deinen Leisten
Grüße
saxonfahrer
ABER: nur an großen Motorrädern.
Wenn 50% deiner Motorleistung dann dafür draufgehen das Rad zu drehen (denn merke: Rotationsenergie ist nicht grad wenig und nimmt mit wachsender Massem, die zu drehen ist zu) dann ist das einfach nur peinlich, dann dann kommst du noch langsamer vom Fleck. Ich fänds besser alles so klein zu lassen (optisch) und dann lieber leichtere Kolben, Aufbohren auf 650ccm (gibts n Kit aus den Staaten) und und und...
Mal abgesehen von den Cafe-Racern beeindruckst du die 1000er-Fraktion eher, in dem du sie nicht mal dein Kennzeichnen richtig lesen lässt. Wir haben nun mit der GPZ n "Anfängermopped" - kommt auf den Fahrer an was er draus macht. Aber in den richtigen Händen kann die auch ne Waffe sein und ne 600er CBR n Spielzeug.
Schuster bleib bei deinen Leisten
Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie