08.10.2008, 08:38
@ muurikka:
Hi Jan,
bei meiner Suche nach einer "guten" ZXR 400 war es tatsächlich nicht die niedrige Laufleistung, die das Problem darstellte, sondern vielmehr das Problem, noch eine richtig gute Lackierung im Originalzustand zu finden.
Mit dem Dekor ist es da nämlich so richtig schwierig
Und es gibt so richtig viele in "Speziallackierung, d.h. schlechtem 2./3. Lack
Was deine Einschätzung des GPZ- Bestandes in 50 Jahren angeht, wäre ich nicht so zuversichtlich. Sicher, sie wurde in großen Stückzahlen verkauft und man findet heute noch massenhaft Gebrauchte, außerdem ist es nur ein "Butter-und- Brot- Moped". Aber ich dachte auch vor 30 Jahren, Autos wie nen VW- Käfer oder nen R4 würde man noch heute regelmäßig auf den Straßen sehen, doch wo sind sie ? Dafür sind die Preise für diese damaligen "Butter-und-Brot- Autos" richtig gigantisch.....
Tschö
Gaby
Hi Jan,
bei meiner Suche nach einer "guten" ZXR 400 war es tatsächlich nicht die niedrige Laufleistung, die das Problem darstellte, sondern vielmehr das Problem, noch eine richtig gute Lackierung im Originalzustand zu finden.
Mit dem Dekor ist es da nämlich so richtig schwierig
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
Was deine Einschätzung des GPZ- Bestandes in 50 Jahren angeht, wäre ich nicht so zuversichtlich. Sicher, sie wurde in großen Stückzahlen verkauft und man findet heute noch massenhaft Gebrauchte, außerdem ist es nur ein "Butter-und- Brot- Moped". Aber ich dachte auch vor 30 Jahren, Autos wie nen VW- Käfer oder nen R4 würde man noch heute regelmäßig auf den Straßen sehen, doch wo sind sie ? Dafür sind die Preise für diese damaligen "Butter-und-Brot- Autos" richtig gigantisch.....
Tschö
Gaby