08.10.2008, 21:30
Moin.
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Nuer Topic brauchst du nicht.
Also zu deinem Thema gibt es einiges was an evtl. schwachstellen sind an einer GPZ von 87-03.
Bei A Model ist es zu einem das sogenate Polrad.
Das heißt beim A Model sind im polrad die Magnete eingeklebt.
Die Lösen sich so ab ca 40T km auf bzw brechen durch die Vibrationen.
Das wäre beim D Model nicht so denn da ist der Magnet intigriert und aus einem Stück.
Dann wäre da noch hin und wieder mal ist aber eher selten das der Starterknopf mal denn Geistaufgibt. Das wäre aber bei allen so.
Dann wäre da noch der Steuerkettenspanner, der bei der A gerne mal ausleiert bei welcher Km laufleistung das weiß ich jetzt nicht.
Die wurde beim D Model behoben.
Ansonsten wenn ihr das Bike Pflegt in Kalten Tagen schön warm fahrt und die Wartungsintervalle einhaltet sollte da gar nichts weiter passieren.
Und bei so eriner Laufleistung öfters Ölwechsel machen.
Ich mach einmal im Jahr denn wechsel.
Also wenn ihr das Bike habt am besten mit der Technik vertraut machen und einfach mal die ganz große Wartung machen mit allen drum und drann. Denn so könnt ihr sicher sein das daher alles aus eurer Hand gemacht ist. Und alle Kontakte mal Säubern man weiß ja nie was der Vorbesitzer getan hat.
Mit der GPZ seit ihr allgeim gut beraten.
Sie ist klein, Spritzig und ein schönes Reise und Touren Bike.
Man kann auch sehr Sportlich damit fahren und wegen der größe von deiner Freundin da kann man auch abhelfen und das Motorrad tieferlegen.
Ich denke das sollte Reichen und dir euch bei der entscheidung helfen.
Ich wünsch euch was.
Und wenns soweit ist kann deine Freundin ja mal hier bei uns rein schaun und sich Anmelden unter Newbies.
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Nuer Topic brauchst du nicht.
Also zu deinem Thema gibt es einiges was an evtl. schwachstellen sind an einer GPZ von 87-03.
Bei A Model ist es zu einem das sogenate Polrad.
Das heißt beim A Model sind im polrad die Magnete eingeklebt.
Die Lösen sich so ab ca 40T km auf bzw brechen durch die Vibrationen.
Das wäre beim D Model nicht so denn da ist der Magnet intigriert und aus einem Stück.
Dann wäre da noch hin und wieder mal ist aber eher selten das der Starterknopf mal denn Geistaufgibt. Das wäre aber bei allen so.
Dann wäre da noch der Steuerkettenspanner, der bei der A gerne mal ausleiert bei welcher Km laufleistung das weiß ich jetzt nicht.
Die wurde beim D Model behoben.
Ansonsten wenn ihr das Bike Pflegt in Kalten Tagen schön warm fahrt und die Wartungsintervalle einhaltet sollte da gar nichts weiter passieren.
Und bei so eriner Laufleistung öfters Ölwechsel machen.
Ich mach einmal im Jahr denn wechsel.
Also wenn ihr das Bike habt am besten mit der Technik vertraut machen und einfach mal die ganz große Wartung machen mit allen drum und drann. Denn so könnt ihr sicher sein das daher alles aus eurer Hand gemacht ist. Und alle Kontakte mal Säubern man weiß ja nie was der Vorbesitzer getan hat.
Mit der GPZ seit ihr allgeim gut beraten.
Sie ist klein, Spritzig und ein schönes Reise und Touren Bike.
Man kann auch sehr Sportlich damit fahren und wegen der größe von deiner Freundin da kann man auch abhelfen und das Motorrad tieferlegen.
Ich denke das sollte Reichen und dir euch bei der entscheidung helfen.
Ich wünsch euch was.
Und wenns soweit ist kann deine Freundin ja mal hier bei uns rein schaun und sich Anmelden unter Newbies.