09.10.2008, 17:28
Hi Antrax,
Also kurze Zusammenfassung,
1. Rotor der Lima, bei meiner ist der Kleber schon etwas raus gefallen, der dann in der Öl-Wanne zu finden war aber die Magneten sind noch da.
2. die Seitenteile haben hinten solche Kunststoff-Nippel die garantiert ab sind.
3. die Zylinder können manchmal nicht mehr so ganz gleich sein, die Vergaser auch nicht, dann wird das Synchronisieren schwierig, der Motor läuft dann zwischen 5000-7000Upm rauh.
Das bringt den Motor nicht um, der ist sehr robust gebaut und hält ewig, ist alles nichts, was man nicht wieder hinbekommen kann, für deine Süße eine gute Wahl mit der sie viel Freude haben wird und sich richtig austoben kann und auch große Strecken schafft. Bei ca. 5l/100km kommt sie weiter als 300km mit einer Tankfüllung![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Kann das deine auch ?
Grüße aus Mittelfranken
Also kurze Zusammenfassung,
1. Rotor der Lima, bei meiner ist der Kleber schon etwas raus gefallen, der dann in der Öl-Wanne zu finden war aber die Magneten sind noch da.
2. die Seitenteile haben hinten solche Kunststoff-Nippel die garantiert ab sind.
3. die Zylinder können manchmal nicht mehr so ganz gleich sein, die Vergaser auch nicht, dann wird das Synchronisieren schwierig, der Motor läuft dann zwischen 5000-7000Upm rauh.
Das bringt den Motor nicht um, der ist sehr robust gebaut und hält ewig, ist alles nichts, was man nicht wieder hinbekommen kann, für deine Süße eine gute Wahl mit der sie viel Freude haben wird und sich richtig austoben kann und auch große Strecken schafft. Bei ca. 5l/100km kommt sie weiter als 300km mit einer Tankfüllung
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Kann das deine auch ?
Grüße aus Mittelfranken
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)