Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von der Schweizer Grenze
#8
Hi Antrax,

Also kurze Zusammenfassung,

1. Rotor der Lima, bei meiner ist der Kleber schon etwas raus gefallen, der dann in der Öl-Wanne zu finden war aber die Magneten sind noch da.
2. die Seitenteile haben hinten solche Kunststoff-Nippel die garantiert ab sind.
3. die Zylinder können manchmal nicht mehr so ganz gleich sein, die Vergaser auch nicht, dann wird das Synchronisieren schwierig, der Motor läuft dann zwischen 5000-7000Upm rauh.
Das bringt den Motor nicht um, der ist sehr robust gebaut und hält ewig, ist alles nichts, was man nicht wieder hinbekommen kann, für deine Süߟe eine gute Wahl mit der sie viel Freude haben wird und sich richtig austoben kann und auch große Strecken schafft. Bei ca. 5l/100km kommt sie weiter als 300km mit einer Tankfüllung Wink
Kann das deine auch ?

Grüߟe aus Mittelfranken Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo von der Schweizer Grenze - von squaredancer - 08.10.2008, 19:10
[Kein Betreff] - von Juls - 08.10.2008, 19:32
[Kein Betreff] - von Pakonti - 08.10.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 08.10.2008, 21:37
[Kein Betreff] - von Morpheus - 09.10.2008, 08:15
[Kein Betreff] - von siewerling - 09.10.2008, 08:45
[Kein Betreff] - von gutenberg - 09.10.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 09.10.2008, 17:28
[Kein Betreff] - von squaredancer - 09.10.2008, 20:24
[Kein Betreff] - von Biker Conny - 09.10.2008, 22:02
[Kein Betreff] - von squaredancer - 15.10.2008, 09:46
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 15.10.2008, 17:37
[Kein Betreff] - von kle-driver - 16.10.2008, 08:14
[Kein Betreff] - von torfmull - 18.10.2008, 10:04
[Kein Betreff] - von squaredancer - 14.12.2008, 22:49
[Kein Betreff] - von Henry - 28.12.2008, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste