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Welche Düsen nach Barracuda Endtopftausch?
#4
Pakonti\;p=\"88114 schrieb:Evtl stimmt ja was anderes nicht bei dir?
Finde es ja auch extrem komisch, aber war direkt nach dem wechsel so. Beim Heimfahren nicht über 150 gekommen.
Dachte noch an nen Kolbenreiber, da aber ganz normale Gasannahme eher ausgeschlossen.
Sonst fährt und zieht sie ja ganz normal (seit Wochen), wenn nicht besser, aber obenrum ist die Luft raus.

Ich mache jetzt erstmals die Ventileinstellung, Vergaser syncronisieren, was beides schon längst nötig ist
und eben die Vergaser anpassen/einstellen, da man das Gemisch eh anpassen muߟ, weils sonst extrem schieߟt.

Natürlich könnte ich die Originalen montieren und schaun ob es dann wieder geht, aber die Arbeit möchte ich mir ersparen, noch dazu bei diesem sch... Wetter.
Ich schau mal was in der Werkstatt rauskommt.
Wenn die auch nichts machen können, fahre ich halt nur 150, die Barracuda gebe ich nicht mehr her. Big Grin

Nicht das man bei uns so schnell fahren kann/darf/sollte, aber ein bischen
reservezug sollte da schon noch drinnen sein, ích sitze ja nicht in ner Ente.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
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