14.10.2008, 23:15
Guten Abend Rubino,
. Ausserdem fängt Zensur im Kopf an
.
Und von wegen dem Eis:
1. Habe ich nur gefragt was bei KLE-Drivers KLE umgebaut wurde.
2. Hat der Schöpfer obiger Kreation einen gewissen Aufwand getrieben den ich ohne Wertung des Ergebnisses immerhin zu würdigen weiss. Zitat: "nun ein 150/70/17 mit umgespeichter originalnarbe (alles mit segen)"
! Guckst Du -siehst Du: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.twin500.de">www.twin500.de</a><!-- w --> -> Galerie -> KLE 500 -> 4. Seite!
Bei dem Aufwand hätte man das Ding auch in schön bauen können. Aber die fragliche Schönheit liegt ja wie immer im Auge des Betrachters.
Gute Nacht John-Boy,
Radi
PS: Ich kenne den Unterschied zwischen Narbe und Nabe, aber im Original steht da Narbe
.
Rubino\;p=\"88154 schrieb:gaaaanz dünnes Eis RadiErstmal für Dich immer noch Herr Radi
Und von wegen dem Eis:
1. Habe ich nur gefragt was bei KLE-Drivers KLE umgebaut wurde.
2. Hat der Schöpfer obiger Kreation einen gewissen Aufwand getrieben den ich ohne Wertung des Ergebnisses immerhin zu würdigen weiss. Zitat: "nun ein 150/70/17 mit umgespeichter originalnarbe (alles mit segen)"
Bei dem Aufwand hätte man das Ding auch in schön bauen können. Aber die fragliche Schönheit liegt ja wie immer im Auge des Betrachters.
Gute Nacht John-Boy,
Radi
PS: Ich kenne den Unterschied zwischen Narbe und Nabe, aber im Original steht da Narbe