15.10.2008, 20:46
hm hab mich jetzt ma in Motortechnik eingelesen. Könnte es nicht sein, dass V-Power im Prinzip eine allgemein reinigende Wirkung auf verschiedene Motorteile hat?! Hab mal en Artikel über Motorüberholung gelesen und meist sind es ja gerade Kolben, Zylinderwände, Zündkerzen, Vergaser, Ventile, Schwimmerkammern und und und....Würde es dann nicht bedeuten, rein hypothetisch, dass V-Power einen alten Motor im Grunde nicht nur säubert, sondern sogar en Stück weit, in gweissem Maße überholt??? Entfernt ja schließlich Schutz und Ablagerungen, also nichts anderes als das, was bei einer Überholung des Motors getan wird!?
Ham wir nicht zufällig en Motortechniker hier im Forum der die Frage auflösen könnte?!
P.S. Mein Verbrauch ist jetzt nach 600km V-Power auf durchschnittlich 4.3Liter (Autobhan & Stadtverkehr) gesunken. Vorher warns, ich habs nachgerechnet, immer so 4.5Liter (Stadtverkehr) & 8Liter (Autobahn) rum. Und ich hab NICHTS an meiner Fahrweiße geändert! Außer das ich in letzter Zeit en bissle mehr Autobahn gefahren bin als sonst.
Ham wir nicht zufällig en Motortechniker hier im Forum der die Frage auflösen könnte?!
P.S. Mein Verbrauch ist jetzt nach 600km V-Power auf durchschnittlich 4.3Liter (Autobhan & Stadtverkehr) gesunken. Vorher warns, ich habs nachgerechnet, immer so 4.5Liter (Stadtverkehr) & 8Liter (Autobahn) rum. Und ich hab NICHTS an meiner Fahrweiße geändert! Außer das ich in letzter Zeit en bissle mehr Autobahn gefahren bin als sonst.