16.10.2008, 14:06
es gibt auch noch die recht leere Batterie: klack,klack,klack,klack,klack.....&%$$§%&/$
oder dein Seitenständerschalter mag dich nicht
hatte das auch gerade an meiner neuen: wollte nicht starten, lies sich aber anschieben...auf einmal gings wieder....als sie dann mal wieder nicht wollte, hab ich am Notaus gespielt -> keine Veränderung, am Zündschloss (also nen paar mal hin und her gedreht) -> keine Veränderung,
dann den Seitenständer nen paar mal ein- und ausgeklappt -> schon wollte sie wieder 8)
oder mal den Seitenständerschalter überbrücken...
oder dein Seitenständerschalter mag dich nicht

hatte das auch gerade an meiner neuen: wollte nicht starten, lies sich aber anschieben...auf einmal gings wieder....als sie dann mal wieder nicht wollte, hab ich am Notaus gespielt -> keine Veränderung, am Zündschloss (also nen paar mal hin und her gedreht) -> keine Veränderung,
dann den Seitenständer nen paar mal ein- und ausgeklappt -> schon wollte sie wieder 8)
oder mal den Seitenständerschalter überbrücken...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon