22.10.2008, 22:22
ich glaub der zweite bowdenzug ist zum zurückstellen der klappen (obwohl ja schon federn dran sind).
Aber dein Problem liegt denk ich an der Synchronität der Vergaser. Das Gemisch wird schon noch hinhauen, aber durch den zwangsläufig nicht 100% identischen Einbau von den "Störplatten" in den Ansaugtrakt ist dein Vergaser nicht mehr richtig abgestimmt. Das sie nach der Drosselung nicht mehr soviel Leistung hat und gerade im oberen Drehzahlbereich zugeschnürt wirkt ist aber normal.
Mein Tipp: synchronisier die Vergaser so gut es geht, dann sollte dein Problem behoben sein.
Grüße
saxonfahrer
Aber dein Problem liegt denk ich an der Synchronität der Vergaser. Das Gemisch wird schon noch hinhauen, aber durch den zwangsläufig nicht 100% identischen Einbau von den "Störplatten" in den Ansaugtrakt ist dein Vergaser nicht mehr richtig abgestimmt. Das sie nach der Drosselung nicht mehr soviel Leistung hat und gerade im oberen Drehzahlbereich zugeschnürt wirkt ist aber normal.
Mein Tipp: synchronisier die Vergaser so gut es geht, dann sollte dein Problem behoben sein.
Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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