23.10.2008, 09:14
ich hatte so ein ähnliches Phänomen auch schon mal : unglaublich extrem Leistungsloch zwischen 6.000 und 7.300 upm (obwohl vollgas hat es gefühlte 2 wochen gedauert bis die 1.300upm überwunden wurden), dann ist sie ganz kurz gerade zu explodiert von 7.500 auf 8.000 und dann gings nur noch mit stottern vorran. Der Grund: ich hatte nen kleinen Putzlumpen unter der Sitzbank liegen lassen und der wurde vom Luftfilterkasten (der an der Batterie hoch kommt) angesaugt. Der Fetzen steckte nicht weit drin, aber hat die Synchronität total zu nichte gemacht.
Es stimmt zwar, dass unter Volllast die Klappen komplett auf sind, aber bei mir wars trotzdem so.
Grüße
saxonfahrer
Es stimmt zwar, dass unter Volllast die Klappen komplett auf sind, aber bei mir wars trotzdem so.
Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie