23.10.2008, 22:28
[klugscheißermodus an]
Es stimmt nicht, das in der kalten Jahreszeit die Luftfeuchtigkeit steigt. Im Gegenteil, der absolute Anteil an H20 in der Luft sinkt mit fallender Temperatur. Dadurch steigt natürlich automatisch auch die relative Luftfeuchtigkeit etwas an. Aber nichts ist so trocken wie die Luft an einem kalten Wintertag.
[\klugscheißermodus aus]
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Grüße
saxonfahrer
Tante Edit: eins check i net: wieso muss ich bei meiner "Theorie" ständig Kühlwasser nachkippen. Das Wasser kommt nicht vom Kühlwasser. Es kommt wie Ogrim mir glaubhaft weismachen konnte, aus der angesaugten Luft, die im Zylinder verbrannt wird.
Es stimmt nicht, das in der kalten Jahreszeit die Luftfeuchtigkeit steigt. Im Gegenteil, der absolute Anteil an H20 in der Luft sinkt mit fallender Temperatur. Dadurch steigt natürlich automatisch auch die relative Luftfeuchtigkeit etwas an. Aber nichts ist so trocken wie die Luft an einem kalten Wintertag.
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saxonfahrer
Tante Edit: eins check i net: wieso muss ich bei meiner "Theorie" ständig Kühlwasser nachkippen. Das Wasser kommt nicht vom Kühlwasser. Es kommt wie Ogrim mir glaubhaft weismachen konnte, aus der angesaugten Luft, die im Zylinder verbrannt wird.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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