04.11.2008, 17:42
Moin.
Also Die Vergaser ansich sind gelich.
Auch die Vergaserschieber.
Lediglich was anderst oder was sich unterscheiden tut bei A Vergaser zum D Vergaser ist, beim D Vergaser ist eine Vergaserheizung drann.
Das heißt das Kühlschläuchlein darunter angebaut sind und somit das kühlwasser da durchfliest.
Du siehst ja schon denn anschluß von der Vergaserheizung am rechten Bild. Von daher bestätige ich dir jetzt mla das es ein D Model vergaser ist als ab Bj 1994!
Soll denn Zweck haben das bei Tiefen Temperaturen das Benzin nicht im Vergaser gefriert.
Wo du aufpassen mußt ist bei einem Vergaser der Er5 Twister, da kann es wiederrum sein das man da dann die Düsen Tauschen muß, wenn man diesen dann in die GPZ einbauen möchte.
Also Die Vergaser ansich sind gelich.
Auch die Vergaserschieber.
Lediglich was anderst oder was sich unterscheiden tut bei A Vergaser zum D Vergaser ist, beim D Vergaser ist eine Vergaserheizung drann.
Das heißt das Kühlschläuchlein darunter angebaut sind und somit das kühlwasser da durchfliest.
Du siehst ja schon denn anschluß von der Vergaserheizung am rechten Bild. Von daher bestätige ich dir jetzt mla das es ein D Model vergaser ist als ab Bj 1994!
Soll denn Zweck haben das bei Tiefen Temperaturen das Benzin nicht im Vergaser gefriert.
Wo du aufpassen mußt ist bei einem Vergaser der Er5 Twister, da kann es wiederrum sein das man da dann die Düsen Tauschen muß, wenn man diesen dann in die GPZ einbauen möchte.