06.11.2008, 12:02
kle-driver\;p=\"89840 schrieb:Hi Mike,
als ich Dein Kennzeichen gesehen hab, viel mir ein alter Spruch meines LKW-Führerschein-Fahrlerers wieder ein.
"Lieber Gott behüte mich vor Eis und Schnee
und der Nummer AIC"
War damals in Augsburg und AIC war meines Wissens Aichach irgendwo dort in der Nähe, stimmts.?
Hi kle-driver.
Ja, Ja den kenn ich. Kommt immer auf den Standpunkt an, frag nen Augsburger, der schimpft über die AIC'ler, frag nen AIC'ler der schimpft auf die Augsburger (Städter), vor allem wenn sie mal zu uns aufs Land raus dürfen.
Nur heißts " und den Fahrern mit der Nummer AIC".
Also obacht wenn ich mal komm. hehe :x
Gibt sicher noch tolle andere Sprüche über die Kennzeichen, vielleicht sollten wir mal nen eigenen Fred dafür aufmachen.
Morpheus\;p=\"89714 schrieb:noch kleineres Kennzeichen@ Chris:hehe LA - XX Y
Du hast zwar einen Buchstaben weniger als ich, aber ein 18er Schild wirst damit vermutlich auch nicht kriegen. (btw das 18er Schild gibts eh nur bei Städten mit einem Buchstaben, und da auch nicht mehr bei allen, soviel ich weiß) Da ja das Tüv/Au Papperl entweder unten vor dem Buchstaben oder oben rechts neben deinem LA kleben wird. Und da isses mit dem 20er und Engschrift bei mir schon recht eng. Manchmal lassen se das in der Zulassungsstelle schon nicht mehr durchgehen.
Also wann wird jetzt umgemeldet?
lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"