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entdrosseln ohne synchonisieren?
#7
die sollte nur mit blenden gedrosselt sein. ich hab aber grad nochmal im schein gekuckt und da steht drin:

"Leistungsänderung d. je eine drossel- blende pro ansaugkanal;durchm.20,5mm u. verschlieߟen d. bohrungen,durchm. 3mm i. den gasschiebern"

heiߟt das im moment ist sie durch drosselblenden gedrosselt und war vorher mal durch gasschieberbohrungen gedrosselt?

ja wenn ich die rausmach muss ich danach den vergaser nich neu einstellen und synchronisieren?

edit:
ich habs jetz tatsächlich geschafft, diese drosselblenden auszubauen, wenn man sie dann endlich gefunden hat isses ganz einfach.
das schlimmste gefummel war eigentlich diese gummistutzen vom luftfilterkasten wieder auf den vergaser draufzumachen. die waren die ganze zeit nich richtig drauf.
gibts da eigentlich irgendwie ne möglichkeit die dinger besser zu fixieren, dass die nich wieder runterrutschen?
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Nachrichten in diesem Thema
entdrosseln ohne synchonisieren? - von Longnose - 05.05.2006, 14:52
[Kein Betreff] - von Holle - 05.05.2006, 16:15
[Kein Betreff] - von maddin - 05.05.2006, 16:19
[Kein Betreff] - von Longnose - 05.05.2006, 16:49
[Kein Betreff] - von Holle - 05.05.2006, 23:04
[Kein Betreff] - von Thor - 06.05.2006, 10:48
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[Kein Betreff] - von squaredancer - 21.05.2006, 20:47
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[Kein Betreff] - von gpz86 - 20.06.2006, 00:14
[Kein Betreff] - von squaredancer - 20.06.2006, 15:16

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