Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohrungen an Vergaserschiebern unterschiedlich
#1
Hi Leute,

ja ich bins schon wieder mit einer vergaser frage ich hab versuch aus den anderen threads schlau zu werden allerdings fehlen da leider die Bilder (hat der uploaddienst wohl gelöscht)

Und zwar ich hab hier 2 Vergaser schieber (vorder und rückseite):
Schieber
Schieber 2

wenn man genau hinsieht sieht man das die kleinen bohrungen in der nähe der Membran bei einem Schieber 2mal offen sind und beim anderen schieber ist nur eine Bohrung von 2 offen.

Meine Frage muss das so sein das die verschieden offen sind.
ich habe den Veraser bei ebay erstanden der Verkäufer meinte es ist ein 60PS vergaser aber wenn die Bohrungen offen sind ist doch die Leistung gedrosselt oder? da er kein Unterdruck zihen kann?

Habe leide rnicht so viel erfahrung mit Vergasern, ich selbst bastel mit nem Kumpel der war aber selbst überfragt warum bei einen die löscher beide offen sind und beim anderen nur eins.

Haben die Bohrungen überhaupt was mit Drossung zu tun??

hilfe
Sad

Edit Juls: Thread-Titel geändert. Bitte vor allem im Technik-Bereich einen aussagekräftigen Titel wählen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bohrungen an Vergaserschiebern unterschiedlich - von TZU - 11.11.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Pakonti - 11.11.2008, 22:30
[Kein Betreff] - von Rubino - 11.11.2008, 22:41
[Kein Betreff] - von Pakonti - 11.11.2008, 22:47
[Kein Betreff] - von Rubino - 11.11.2008, 23:00
[Kein Betreff] - von Pakonti - 12.11.2008, 07:16
[Kein Betreff] - von TZU - 13.11.2008, 22:22
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 13.11.2008, 22:45
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 13.11.2008, 22:46
[Kein Betreff] - von TZU - 15.11.2008, 11:36
[Kein Betreff] - von Pakonti - 15.11.2008, 11:43
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 15.11.2008, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste