11.11.2008, 22:30
Hi.
Die Bohrungen haben was mit der Drossellung zu tun.
Denn wenn du Gas gibst geht durch unterdruck der Vergaserschieber nach oben.
Wenn aber nun wie auf deinem Bild Löcher drinnen sind dann geht der Vergaserschieber nur bis zu denn Löchern hoch und nicht weiter, der Schieber kann nicht mehr ganz hoch gehen wie es bei einer Offenen ist.
Das heißt jetzt das du Praktisch ab diesem Punkt keine Leistung mehr hast bzw. nicht mehr die vollen 60 PS, ergo du bist gedrosselt.
Warum nun das eine nur ein Loch hat und das andere nun 2 ist mir auch ein Rätzel.
Offen lassen mußt du Sie ja eh wegen der Drossellung.
Die GPZ wird ja unteranderem:
A - Vergaserschieber
B - Drosselblenden im Ansaugtrack (Vergaserhalturung zum Motor hin)
C - Vergaserdeckel
Gedrosselt.
Wart mal zu deinem Löcher Phenomen ab was die anderen sagen.
Die Bohrungen haben was mit der Drossellung zu tun.
Denn wenn du Gas gibst geht durch unterdruck der Vergaserschieber nach oben.
Wenn aber nun wie auf deinem Bild Löcher drinnen sind dann geht der Vergaserschieber nur bis zu denn Löchern hoch und nicht weiter, der Schieber kann nicht mehr ganz hoch gehen wie es bei einer Offenen ist.
Das heißt jetzt das du Praktisch ab diesem Punkt keine Leistung mehr hast bzw. nicht mehr die vollen 60 PS, ergo du bist gedrosselt.
Warum nun das eine nur ein Loch hat und das andere nun 2 ist mir auch ein Rätzel.
Offen lassen mußt du Sie ja eh wegen der Drossellung.
Die GPZ wird ja unteranderem:
A - Vergaserschieber
B - Drosselblenden im Ansaugtrack (Vergaserhalturung zum Motor hin)
C - Vergaserdeckel
Gedrosselt.
Wart mal zu deinem Löcher Phenomen ab was die anderen sagen.