13.11.2008, 22:45
Moinsen,
schau doch mal in diesen Link: Klick mich...
Hier ist u.a. ein 34 PS Vergaserschieber im Bild dargestellt, bei dem man die eine Bohrung gut sehen kann. Will man den Vergaser wieder entdrosseln, verschließt man diese eine Bohrung mit einem Messingstift, dann ist alles wieder gut. Allerdings spricht in diesem thread spezialistz auch von zwei kleinen Bohrungen, von daher muss es also nicht unüblich sein...
Bei den Schiebern, die Du eingestellt hast, kann keiner mehr sagen, was da nun eigentlich versucht werden sollte.... Wenn Du sie als ungedrosselt erworben hast, würde ich die wieder zurück geben und mir nochmal neue ersteigern...oder einfach alle vorhandenen Bohrungen verschließen und einbauen... :hae:
Grüße, Sascha
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Hier ist u.a. ein 34 PS Vergaserschieber im Bild dargestellt, bei dem man die eine Bohrung gut sehen kann. Will man den Vergaser wieder entdrosseln, verschließt man diese eine Bohrung mit einem Messingstift, dann ist alles wieder gut. Allerdings spricht in diesem thread spezialistz auch von zwei kleinen Bohrungen, von daher muss es also nicht unüblich sein...
Bei den Schiebern, die Du eingestellt hast, kann keiner mehr sagen, was da nun eigentlich versucht werden sollte.... Wenn Du sie als ungedrosselt erworben hast, würde ich die wieder zurück geben und mir nochmal neue ersteigern...oder einfach alle vorhandenen Bohrungen verschließen und einbauen... :hae:
Grüße, Sascha