13.11.2008, 23:03
Hi
@ Mystery es geht ja auch nur um den Seitenständer ich habe nur geschrieben das ich das Motorrad aufgebockt habe sozusagen. Auserdem hab auch eingekuppelt das meinte ich mit gang eingelegt also das Rad hat sich bewegt und ich die Grüne Lampe hat nicht mehr geleuchtet.
Hey cool danke das du raus gehst und schaust hoffe du machst dir jetzt nicht zu viel aufwand (-:
also wenn ich sowas realisieren würde, würde ich einfach den killschalter als öffner zwischen die Zündung schalten. Ist das so realisiert? naja aber das der Schalter ja draußen is und die beiden leitungen keine Verbindung haben wundere ich mich gerade sehr. Also am schalter kanns nicht liegen da der nur die verbindung zwischen den beiden trennt )-:
@ corona also mit eingelegtem gang und nicht betätigter kupplung darf der motor nicht angehn wenn der schalter offen ist(Ständer draußen) oder? wie testet der TÜV dass?
@ Mystery es geht ja auch nur um den Seitenständer ich habe nur geschrieben das ich das Motorrad aufgebockt habe sozusagen. Auserdem hab auch eingekuppelt das meinte ich mit gang eingelegt also das Rad hat sich bewegt und ich die Grüne Lampe hat nicht mehr geleuchtet.
Hey cool danke das du raus gehst und schaust hoffe du machst dir jetzt nicht zu viel aufwand (-:
also wenn ich sowas realisieren würde, würde ich einfach den killschalter als öffner zwischen die Zündung schalten. Ist das so realisiert? naja aber das der Schalter ja draußen is und die beiden leitungen keine Verbindung haben wundere ich mich gerade sehr. Also am schalter kanns nicht liegen da der nur die verbindung zwischen den beiden trennt )-:
@ corona also mit eingelegtem gang und nicht betätigter kupplung darf der motor nicht angehn wenn der schalter offen ist(Ständer draußen) oder? wie testet der TÜV dass?