13.11.2008, 23:08
So, wieder da..
Multimeter ist weg.... arghhhhh... schwarze Löcher in der Garage (auch Kinder genannt..) Hab's nun mal mit einer Prüflampe mit Polungsanzeige versucht und so wie ich das sehen kann, schaltet der Killschalter ja Masse... Musst also mal gegen Plus messen...
Genau das meinte ich und dann aber noch in Verbindung mit der Neutralanzeige... denn im Leerlauf kannst Du ja machen was Du möchtest; der Motor bleibt an. Nur wenn Gang drin ist (= Neutral aus) und dann die Kupplung kommt ( Schalter am Kupplungshebel) blockiert die Mühle...
Sascha
Multimeter ist weg.... arghhhhh... schwarze Löcher in der Garage (auch Kinder genannt..) Hab's nun mal mit einer Prüflampe mit Polungsanzeige versucht und so wie ich das sehen kann, schaltet der Killschalter ja Masse... Musst also mal gegen Plus messen...
GL_Corona\;p=\"90489 schrieb:Der Kill-Schalter hat auch eine logische Verbindung zum Kupplungs-Schalter.
Wenn der Gang drin ist, du aber die Kupplung kommen lässt, bleibt der Motor an
Mit gezogener Kupplung startet der Motor auch mit eingelegten Gang....
Genau das meinte ich und dann aber noch in Verbindung mit der Neutralanzeige... denn im Leerlauf kannst Du ja machen was Du möchtest; der Motor bleibt an. Nur wenn Gang drin ist (= Neutral aus) und dann die Kupplung kommt ( Schalter am Kupplungshebel) blockiert die Mühle...
Sascha


