14.11.2008, 17:57
ich vermute mal, die Einzigen hier im Forum, die nen überbrückten Seitenständerschalter haben, haben ihn, weil ihrer gerade nicht will und sie am Reparieren sind,ihn notdürftig überbrückt haben um überhaupt noch nach Hause zu kommen, oder weil sie den Seitenständer abgebaut haben, weil sie mit dem Hauptständer durch den TÜV kommen müssen, da ihr Seitenständerschalter defekt ist und sie es bis zum TÜV-termin nicht mehr geschaft haben ihn zu reparieren/Ersatz zu besorgen.
Mir hat das einmal gerecht mit meinem Rennrad in ner Kurve mit dem Pedal aufzusetzen...sowas ähnliches möchte ich mitm Möpp nicht erleben...
Mir hat das einmal gerecht mit meinem Rennrad in ner Kurve mit dem Pedal aufzusetzen...sowas ähnliches möchte ich mitm Möpp nicht erleben...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon