07.05.2006, 18:39
Peng hat es gemacht und dann war er wieder da, mein geliebter linker Zylinder ![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Juhuuuu, er läuft wieder!
Ach ja, meine Fehlerquelle hab ich glaub auch gefunden:
Der Vergaser hat ein Belüftungsschlauch (durchsichtig), welcher bei mir unter dem Tank eingeklemmt war. So wurde der Vergaser nicht belüftet und es hat sich sicher ein anderes Luft-Sprit-Gemisch gebildet, welches den linken Zylinder außer Kraft gesetz hat, da dieser sicher nicht so gut "eingestellt" ist.
Kann mir vielleicht noch jemand verraten, was ich am Vergaser z.B. an der Gemischregulierschraube einstellen kann? Habt ihr da schon mal dran rumgeschraubt?
Danke für den Thread!
Nun weiß ich wenigstens schon, was ich alles auseinanderschrauben muss, um meine GPZ im November zu entdrosseln
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Juhuuuu, er läuft wieder!
Ach ja, meine Fehlerquelle hab ich glaub auch gefunden:
Der Vergaser hat ein Belüftungsschlauch (durchsichtig), welcher bei mir unter dem Tank eingeklemmt war. So wurde der Vergaser nicht belüftet und es hat sich sicher ein anderes Luft-Sprit-Gemisch gebildet, welches den linken Zylinder außer Kraft gesetz hat, da dieser sicher nicht so gut "eingestellt" ist.
Kann mir vielleicht noch jemand verraten, was ich am Vergaser z.B. an der Gemischregulierschraube einstellen kann? Habt ihr da schon mal dran rumgeschraubt?
Danke für den Thread!
Nun weiß ich wenigstens schon, was ich alles auseinanderschrauben muss, um meine GPZ im November zu entdrosseln
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