03.12.2008, 11:25
Corona, ich versteh Dich auch!
Hab mir auch schon überlegt wie und wo ich mir sowas in Cockpit baue.
Warum?
- Mein "Gefühl" für den Schaltzeitpunkt ist noch nicht so ausgeprägt.
- Hören tu ich bei den Drehzahlen über 8000 auch nix mehr
- Dauernd aufn DZM zu schauen is auch nix, eher auf die Straße
- Leistungsabriß als Schaltzeitpunkt is wohl bissl spät (will heißen: hättest mal 500U/min früher schalten sollen)
Also wer sich (außer mir) so'n Teil bauen will; Platinen kann ich paar machen. Wenns mehrere werden könnte man die auch wo professionell ätzen lassen.
lg
Mike
Hab mir auch schon überlegt wie und wo ich mir sowas in Cockpit baue.
Warum?
- Mein "Gefühl" für den Schaltzeitpunkt ist noch nicht so ausgeprägt.
- Hören tu ich bei den Drehzahlen über 8000 auch nix mehr
- Dauernd aufn DZM zu schauen is auch nix, eher auf die Straße
- Leistungsabriß als Schaltzeitpunkt is wohl bissl spät (will heißen: hättest mal 500U/min früher schalten sollen)
Also wer sich (außer mir) so'n Teil bauen will; Platinen kann ich paar machen. Wenns mehrere werden könnte man die auch wo professionell ätzen lassen.
lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"