Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Fehlersuche bitte.
#1
Guten Abend,
ich bin durch zufall über google auf diese Seite aufmerksam geworden, ich habe mich hier etwas durchgelesen und es scheint so als ob hier viele Ahnung von Motorädern haben.

Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Gpz500s EX500A gekauft. Der Verkäufer gab an das es ein Garagenfahrzeug sei und nur leichte Gasannahme Probleme hätte.
Als ich gestern eine Probefahrt gemacht habe, traten jedoch ganz erhebliche Probleme auf . Als ich angefahren bin im 1. Gang gab es kaum Anzug ich dachte ich sitze auf einen 50ccm Roller als ich dann in den 2 Geschaltet habe wieder das selbe Problem und auf einmal reiߟt die Maschiene dann los, im 3 wieder das kein Anzug und aufeinmal reiߟt sie wieder. Als ich dann noch ein höher geschaltet habe- Hat es geknallt (Fehlzündung) also bin ich wieder langsam zurück gefahren.
Da das das erste Motorrad von mir ist und ich vorher nur an Autos geschraubt habe würde ich mich über Hilfe freuen.
Ich habe etwas durch forum gestöbert, muss evtl der Vergaßer synchronisiert werden?

Vielen Dank für eure Antworten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Fehlersuche bitte. - von squaredancer - 09.12.2008, 22:17
Re: Hilfe bei Fehlersuche bitte. - von wepps - 09.12.2008, 22:43
[Kein Betreff] - von Pakonti - 09.12.2008, 22:45
[Kein Betreff] - von joerch - 09.12.2008, 23:03
[Kein Betreff] - von rex - 10.12.2008, 06:52
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 10.12.2008, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste