20.12.2008, 16:33
Da hat man einmal keine Zeit reinzuschaun, und dann überschlagen sich hier die Ereignisse lol

...außerdem, wer will denn schon zu dir ins Zelt ^^ *jetzaberschnellwech*
MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:Aber dir ist dann hoffentlich schon klar dass darunter kein BH getragen wird...Hehe, das is ja wohl oberste Voraussetzung 8)
wepps\;p=\"92624 schrieb:Bin dabei, ich (unter)stütze euch doch gerneBist zwar kein Mädel aber ich denke, da können wir schon mal ein Auge zudrücken, oder Mädels? *smile*
wepps\;p=\"92624 schrieb:.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt.Hm, darauf bin ich ja mal gespannt. Kannste das dann auch verschmerzen, wenn du deine Candywinered mal kurz draußen parken musst um den Ansturm der Mädels gerecht zu werden?

Fle><\;p=\"92627 schrieb:Ich glaub es is egal, wie ihr den Schönheitswettbewerb gestaltet, ich habe so oder so keine ChanceSchon alleine der Gaudi wegen, solltest du dir das doch nochmal durch Kopf gehn lassen

eydoar\;p=\"92668 schrieb:wenns da nur halb so lustig wird wie hier im tread dann freu ich mich schon ^^Davon kannste ausgehn, also auf keinen Fall verpassen 8)
Overdose\;p=\"92672 schrieb:*winkt*Warste ja nur kurz da. Hast ja das beste verpasst...
"schlimmer"![]()
*habplötzlichsobilderimkopf*![]()
So long.

torfmull\;p=\"92681 schrieb:Wenn dein zu klein werden sollte (nur rein hypothetisch), hätt ich auch noch PlatzBei dir is doch auch kaum Platz Manuel![]()
![]()

Gruß, Juls