Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der frohe Weihnachten- und guten Rutsch- Thread 2008
#3
auch ich schlieߟe mich hier mit an.

Für mich hat die Saison ja erst im august angefangen und war daher relativ kurz. Ich hoffe in der nächsten Saison auch endlich mal ein paar Leute von euch persönlich kennen zu lernen. Denn ihr alle habt mir bei meinen Problemen immer fleiߟig geholfen und seid immer hgilfsbereit gewesen. Einen riesen Daumen hoch dafür.

In diesem Sinne:
Ein fröhliches Fest und guten Rutsch (aber nicht auf dem Möppi!!!) ins neue Jahr!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der frohe Weihnachten- und guten Rutsch- Thread 2008 - von sir_francesco - 24.12.2008, 12:54
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 24.12.2008, 12:59
[Kein Betreff] - von Slotta - 24.12.2008, 13:56
[Kein Betreff] - von Orty - 24.12.2008, 13:58
[Kein Betreff] - von muurikka - 24.12.2008, 14:35
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 24.12.2008, 15:15
[Kein Betreff] - von wepps - 24.12.2008, 15:20
[Kein Betreff] - von gutenberg - 24.12.2008, 15:54
[Kein Betreff] - von Sepp4780 - 24.12.2008, 17:33
[Kein Betreff] - von squaredancer - 25.12.2008, 00:03
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 25.12.2008, 12:44
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 25.12.2008, 16:08
[Kein Betreff] - von Biker Conny - 25.12.2008, 18:47
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 25.12.2008, 21:49
[Kein Betreff] - von welple - 25.12.2008, 23:52
[Kein Betreff] - von mystery1988 - 26.12.2008, 01:21
[Kein Betreff] - von mike - 31.12.2008, 13:50
[Kein Betreff] - von bayroun - 31.12.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Andy - 31.12.2008, 15:51
[Kein Betreff] - von eydoar - 31.12.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von kle-driver - 31.12.2008, 16:33
[Kein Betreff] - von GPZ 500 SH - 31.12.2008, 17:42
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 01.01.2009, 13:36
[Kein Betreff] - von torfmull - 01.01.2009, 13:50
[Kein Betreff] - von spidi - 01.01.2009, 16:55
[Kein Betreff] - von Guest - 01.01.2009, 19:40
[Kein Betreff] - von angelet - 02.01.2009, 10:52
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 02.01.2009, 16:28
[Kein Betreff] - von screwdriver - 02.01.2009, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste