24.12.2008, 13:56
auch ich schließe mich hier mit an.
Für mich hat die Saison ja erst im august angefangen und war daher relativ kurz. Ich hoffe in der nächsten Saison auch endlich mal ein paar Leute von euch persönlich kennen zu lernen. Denn ihr alle habt mir bei meinen Problemen immer fleißig geholfen und seid immer hgilfsbereit gewesen. Einen riesen Daumen hoch dafür.
In diesem Sinne:
Ein fröhliches Fest und guten Rutsch (aber nicht auf dem Möppi!!!) ins neue Jahr!
Für mich hat die Saison ja erst im august angefangen und war daher relativ kurz. Ich hoffe in der nächsten Saison auch endlich mal ein paar Leute von euch persönlich kennen zu lernen. Denn ihr alle habt mir bei meinen Problemen immer fleißig geholfen und seid immer hgilfsbereit gewesen. Einen riesen Daumen hoch dafür.
In diesem Sinne:
Ein fröhliches Fest und guten Rutsch (aber nicht auf dem Möppi!!!) ins neue Jahr!
