Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500 S Bj. 1991
#3
Danke für die prompte Antwort.
Also ich habe dieses Moped erst vor kurzem bei E-Bay erstanden, wobei mir der Verkäufer folgendes mitteilte:
Der erste Gang lässt sich problemlos einlegen, wenn man dann in den zweiten Gang schalten will hakt es sehr stark. Wenn man diesen Punkt einmal überwunden hat, schaltet das Getriebe alle Gänge sauber rauf und runter. Wenn man wieder auf NEUTRAL kommt - hängt die Schaltung wieder vor dem zweiten Gang. Darauf hin habe ich es einem Bekannten gebracht, der das Getriebe untersucht hat und ein abgebrochenes Stück im Getriebe gefunden hat, konnte dieses aber nicht eindeutig zuweisen. Er sagte mir nur, dass der Motor ausgebaut und auseinander genommen werden muss. Dieses würde natürlich auch einiges kosten. Ein AT-Motor wäre da günstiger.
Da ich aber keine Kenne davon habe und mich auf sein Wort verlassen muss, habe ich mich an dieses Forum gewandt.
m.f.G.
kawajo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ 500 S Bj. 1991 - von kawajo - 26.12.2008, 12:46
[Kein Betreff] - von Puchfreak - 26.12.2008, 13:04
Getriebeärger - von kawajo - 26.12.2008, 13:24
[Kein Betreff] - von rex - 27.12.2008, 13:42
Deine Antwort - von kawajo - 27.12.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von gpz86 - 28.12.2008, 04:19
Getriebe Reparatur - von kawajo - 28.12.2008, 10:47
[Kein Betreff] - von Henry - 28.12.2008, 15:49
Danke - von kawajo - 30.12.2008, 21:17
[Kein Betreff] - von Pakonti - 04.01.2009, 18:21
nichts Neues - von kawajo - 04.01.2009, 18:44
[Kein Betreff] - von Pakonti - 04.01.2009, 18:52
A-Modell - von kawajo - 04.01.2009, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste