29.12.2008, 11:24
Jaja, so Weihnachten hat doch was gutes für sich, vor allem das wundervolle Weihnachtsgeld von der Firma. Es ist zwar noch nicht da, aber hat mir schon so viele schöne neue Sachen gebracht - musste ja mal sein.
Nun bin ich arm, aber habe eine neue Kombi, neue Handschuhe (wären zwar nicht nätig gewesen, aber waren so toll) und vorallem neue Stiefel, ich liebe sie (der Louis Lagerverkauf macht es möglich - man muss ja auch mal Glück haben).
Die Kombi von Vanucci (so gern hätt ich was anderes gehabt, aber unter 600€ war nichts zu finden), die Handschühe von Büse und die Stiefel von Daytona.
Dazu dann noch so kleiner SchnickSchnack, der einen anlacht.
Und für die Kleine gabs dann mal die neue Fußraste (danke Tilli
), normale Kettenreinigung und Grundreinigung (bei 1,5 Grad an der Straße *bibber* ).
Weihnachten ist wunderbar!
Was gabs bei euch so?
Nun bin ich arm, aber habe eine neue Kombi, neue Handschuhe (wären zwar nicht nätig gewesen, aber waren so toll) und vorallem neue Stiefel, ich liebe sie (der Louis Lagerverkauf macht es möglich - man muss ja auch mal Glück haben).
Die Kombi von Vanucci (so gern hätt ich was anderes gehabt, aber unter 600€ war nichts zu finden), die Handschühe von Büse und die Stiefel von Daytona.
Dazu dann noch so kleiner SchnickSchnack, der einen anlacht.
Und für die Kleine gabs dann mal die neue Fußraste (danke Tilli

Weihnachten ist wunderbar!

Was gabs bei euch so?