30.12.2008, 11:59
Tja... ich bin Hauptberuflich Student
im Nebenberuf ITler in einer Großbank und wenn dann mal Zeit übrig ist dann bin ich begeisterter Kampfsportler. Seit etwas mehr als 10 Jahren dabei. Karate, Judo, Aikido, KungFu und Waffenkampf(Bo, Hanbo und TonFa) sowie Kickboxen habe ich mir angeeignet.
Keine Angst, ich bin kein Freak
ich gucke nur gerne über meinen Tellerrand und beim Kampfsport ist es wie mit Mathe. Kannst du Plus und Minus, kannst du auch Multiplizieren und Dividieren. Man lernt nur das Prinzip, der Rest passiert von alleine 
Tja ansonsten bin ich durch meine Freundin zum Reiten gekommen. Es gibt nichts entspannenderes als im Winter quer durch den Wald zu reiten. Es ist Saukalt aber unglaublich friedlich...
Wenn ich dann noch Zeit habe, klampfe ich mir auf der Gitarre was zurecht oder lese gerne was von Terry Prachett...
Achja... Pen & Paper Rollenspiele sind auch noch dabei. Das Schwarze Auge hat es mir am meisten angetan.
Mögen die zwölfe euch auf euren Wegen schützen
Gehabt euch wohl
euer Marrador
Keine Angst, ich bin kein Freak
Tja ansonsten bin ich durch meine Freundin zum Reiten gekommen. Es gibt nichts entspannenderes als im Winter quer durch den Wald zu reiten. Es ist Saukalt aber unglaublich friedlich...
Wenn ich dann noch Zeit habe, klampfe ich mir auf der Gitarre was zurecht oder lese gerne was von Terry Prachett...
Achja... Pen & Paper Rollenspiele sind auch noch dabei. Das Schwarze Auge hat es mir am meisten angetan.
Mögen die zwölfe euch auf euren Wegen schützen
Gehabt euch wohl
euer Marrador