01.01.2009, 14:19
Moin, moin ...
Hoffe, alle gut reingerutscht ...
tja ... gesichert werden und sauber schneiden ... also der Außenrand ... da wo es garnet so drauf ankommt, wo man die Schere nehmen kann, da gehts! ABER ... die kleinen Ausschnitte wie KM-Zähler ... da hab ichs versucht mit Skalpell, Kutter ... ausfräsen ... alles was mir bis jetzt einfiel!
Geschweige da zu sichern ... hatte aber auch mal vorher Tesa als vestärkung drauf geklebt ... nun war die Idee stanzen ... so machen es auch die Profi's ... werd da mal welche anschreiben ...
Gruß ASCII
Hoffe, alle gut reingerutscht ...
GL_Corona\;p=\"92971 schrieb:ASCII\;p=\"92929 schrieb:Ich hab probleme mit den schnittkanten der EL-Folie, die dann am Rand nicht mehr sauber leuchtet. Leider schon etliches zerschnibbelt
In der Anleitung steht, dass die Folie hinterher wieder "gesichert" werden soll, wegens der hohen Spannung, nicht das sie Luft nicht mag![]()
Hast du richtig sauber geschnitten und die Abstände zischen der oberen und unteren Folie ist auch überall gleich groß:
tja ... gesichert werden und sauber schneiden ... also der Außenrand ... da wo es garnet so drauf ankommt, wo man die Schere nehmen kann, da gehts! ABER ... die kleinen Ausschnitte wie KM-Zähler ... da hab ichs versucht mit Skalpell, Kutter ... ausfräsen ... alles was mir bis jetzt einfiel!
Geschweige da zu sichern ... hatte aber auch mal vorher Tesa als vestärkung drauf geklebt ... nun war die Idee stanzen ... so machen es auch die Profi's ... werd da mal welche anschreiben ...
Gruß ASCII