02.01.2009, 21:04
Also, dann nochmal:
Dem ganzen Forum ein frohes neues Jahr - die ersten Neujahrswünsche sind leider dem Neujahrsdatenbankcrash zum Opfer gefallen!!
Schöne Grüße und viel Spaß in 2009
Volker
Dem ganzen Forum ein frohes neues Jahr - die ersten Neujahrswünsche sind leider dem Neujahrsdatenbankcrash zum Opfer gefallen!! Schöne Grüße und viel Spaß in 2009
Volker
Es grüßt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiß
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiß

