11.01.2009, 19:09
Schaitan\;p=\"94009 schrieb:Ohne mich jetz anmelden zu wollen, und ohne jetz die Orga anzuprangern:
( Toll dass sich hier auch ein Treffen integriert )
Langfristig, also für ein festes Ost-Treffen wäre die Idee von Fronti erstens toll wegen Lausitzring, zweitens toll wegen dem Mopedhotel und überhaupt, was spricht mehr für Dresden als für Lauchhammer
Ich sag ja nur...
Nun, da stellt sich für mich erstmal die Frage, ob ein Motorradtreffen grundsätzlich in der Nähe einer Rennstrecke stattfinden muss??
Zwecks Unterkunft...unser bevorzugter Campingplatz ist durchaus motorradfreundlich, da der Besitzer selbst Motorradfahrer ist. Wir durften beispielsweise unsere Motorräder kostenlos auf den Stellplätzen parken.
Was sonst noch für Dresden spricht...
Da das Orga-Team überwiegend aus Studenten/Schüler besteht ist es nicht so ohne weiteres möglich, den Ort für das Treffen beliebig zu bestimmen, da es ja auch darum geht, eine Strecke herauszusuchen, die Unterkunft wenigstens vorher mal zu begutachten (für mich allein würd ich das nicht machen aber schließlich kommen ein paar mehr Leute und da sollte es dann doch nicht irgend ne Absteige sein, die auf irgendwelchen Bildern geschönt dargestellt wird) usw. Ich spiele damit jetzt aber nicht auf die von Fronti gepostete Pension an. Es ist halt nur nicht alles gold, was glänzt.
Weiterhin wollen wir die Kosten für Unterkunft/Verpflegung nicht nur wegen unserem Interesse in einem möglichst überschaubaren Rahmen halten. Auch daher erschien uns die Campinplatz-Lösung als eine der sinnvollsten, da es ja auch dort die Möglichkeit gibt, in "vier Wänden" zu übernachten und somit nicht der Witterung ausgesetzt zu sein.
Warum also etwas umkrempeln, was im Vorjahr schon super funktioniert hat?
Und es spricht ja auch nichts dagegen, dass man neben dem Dresdner Treffen noch ein weiteres Treffen im Osten veranstaltet, näher am Lausitzring. Also, ich würde, wenns terminlich passt, auf jeden Fall erscheinen

Gruß, Juls