13.01.2009, 16:04 

Ich hab zwar selbst keine progressiven Gabelfedern (jedenfalls weiß ich davon nix) und kann mich deshalb irren - aber wenn deine Kiste noch nie durchgeschlagen ist würde ich die jetzt für unnötig halten. Und Gabelölwechsel kann auch schon was bringen - schließlich wird auch Öl mal schlecht.
Noch was zu den Bremsschläuchen : ich hab auch ne Bj. 94er und bei mir waren die Bremsschläuche noch original von 94. Beim Bremsen konnte man, egal ob kalt oder warm, den Hebel bis an den Griff ziehen. Von Außen sah alles noch bombig aus - aber die Dinger waren alles andere als druckstabil. Waren halt einfach viel zu alt. Normale Gummi-Bremsschläuche soll man ja laut Werkstatthandbuch aus Sicherheitsgründen auch alle 4 Jahre wechseln.

Noch was zu den Bremsschläuchen : ich hab auch ne Bj. 94er und bei mir waren die Bremsschläuche noch original von 94. Beim Bremsen konnte man, egal ob kalt oder warm, den Hebel bis an den Griff ziehen. Von Außen sah alles noch bombig aus - aber die Dinger waren alles andere als druckstabil. Waren halt einfach viel zu alt. Normale Gummi-Bremsschläuche soll man ja laut Werkstatthandbuch aus Sicherheitsgründen auch alle 4 Jahre wechseln.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und  hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie

hier gibts Bildchen: Gallerie