18.04.2009, 20:01
Also wenn ihc mir das jetzt so ansehe, dann sieht mein Dämpfer anders aus. Denke auch das es der falsche ist. Meiner hatte auch einen knick vorne kurz nach dem sammelanschluss wo er am Rahmen vorbei geht. und dann kam der Winkel.
Jetzt ist nur die Frage ob es unterschiede zwischen A und D gibt. Aber denke ich eigentlich nicht, denn Motor, Rahmen und Auspuffanlage sind identisch. Weil ich habe ja eine A.
Aber würde mich mal mit dem Verkäufer in verbindung setzten. Denn das passt nicht so in der Ferndiagnose......
Gruß Uwe
Edit..... bei Ebay auf dem Bild ist auch der Haltewinkel gut zu erkennen. So sieht meine Anlage auch aus. (Art.Nr. 380117471330).
Jetzt ist nur die Frage ob es unterschiede zwischen A und D gibt. Aber denke ich eigentlich nicht, denn Motor, Rahmen und Auspuffanlage sind identisch. Weil ich habe ja eine A.
Aber würde mich mal mit dem Verkäufer in verbindung setzten. Denn das passt nicht so in der Ferndiagnose......
Gruß Uwe
Edit..... bei Ebay auf dem Bild ist auch der Haltewinkel gut zu erkennen. So sieht meine Anlage auch aus. (Art.Nr. 380117471330).
