17.01.2009, 10:52
Fujitsu Siemens kann ich persönlich nich empfehlen. Mit egal welchem den ich hatte, hatte ich nur Probleme. Pixel-Fehler, Laufwerkfehler, Windoof wird nich gebootet oder Rechner frostet schon aufm FS-Startbildschirm.
Der FS Pa1510 den ich imho hab hat schon zwei Reparaturen hinter sich: eingeschmolzene und auf der Platine abgeschmorte Strombuchse (jetzt hab ich ein Netzteil ausm Zubehör und keine Probleme mehr mit festschmelzen) und dann fiel ständig die Displaybeleuchtung aus, bis sie garnich mehr ging. Und seit dieser Reparatur ist die Parallelschaltung Akku-Steckdose ne Reihenschaltung. Also Betrieb nur noch mit Akku am Netz *brech*
Mein nächster gibt MSI. Quälität besser wie Acer und Preise wie China
Der FS Pa1510 den ich imho hab hat schon zwei Reparaturen hinter sich: eingeschmolzene und auf der Platine abgeschmorte Strombuchse (jetzt hab ich ein Netzteil ausm Zubehör und keine Probleme mehr mit festschmelzen) und dann fiel ständig die Displaybeleuchtung aus, bis sie garnich mehr ging. Und seit dieser Reparatur ist die Parallelschaltung Akku-Steckdose ne Reihenschaltung. Also Betrieb nur noch mit Akku am Netz *brech*
Mein nächster gibt MSI. Quälität besser wie Acer und Preise wie China
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles