17.01.2009, 13:52
Hi Danke damit wäre die Linke Seite OK
Nützt aber alles nichts weil gar Nichts funktioniert.
Das erste wo ich se grad anlassen wollte war das der Temperaturzeiger auf vollen Anschlag hoch ging. Beim Blinken bewegt sich der Temperaturzeiger.
Der Anlasser lässt sich über den Bremshebel betätigen. Der ganze Rest ist ohne Funktion. Zündfunke ist wie anders erwartet auch nicht da.
Im großen und ganzen kann man sagen alles eine Riesen Sch****
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich das Motorrad vor 1 Monat geschlachtet und mir was anderes gekauft.
Wenn es eines ist worauf ich keine Lusten habe dann ist das zischen den Lenker an den Kabel rumzufuschen. Alle Stecker sind da wo sie sein müssen also muss da ja wohl einiges falsch gepolt sein und die Stecker auseinanderfussel dazu fehlt mir das Werkzeug.
So ein Scheissdreck
Sry Leute aber meine Laune ist total im Keller.
Mit Kabelbaum wechseln ist es wohl nicht getan man muss wohl zudem noch den Lenker mitwechseln und den Tacho so wie es ausschaut.
Falls mal jemand dasselbe vorhat wäre es am besten er schraubt die paar Verkleidungsteile von der A ab und montiert die sich an die D das kommt besser.
Nützt aber alles nichts weil gar Nichts funktioniert.
Das erste wo ich se grad anlassen wollte war das der Temperaturzeiger auf vollen Anschlag hoch ging. Beim Blinken bewegt sich der Temperaturzeiger.
Der Anlasser lässt sich über den Bremshebel betätigen. Der ganze Rest ist ohne Funktion. Zündfunke ist wie anders erwartet auch nicht da.
Im großen und ganzen kann man sagen alles eine Riesen Sch****
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich das Motorrad vor 1 Monat geschlachtet und mir was anderes gekauft.
Wenn es eines ist worauf ich keine Lusten habe dann ist das zischen den Lenker an den Kabel rumzufuschen. Alle Stecker sind da wo sie sein müssen also muss da ja wohl einiges falsch gepolt sein und die Stecker auseinanderfussel dazu fehlt mir das Werkzeug.
So ein Scheissdreck
Sry Leute aber meine Laune ist total im Keller.
Mit Kabelbaum wechseln ist es wohl nicht getan man muss wohl zudem noch den Lenker mitwechseln und den Tacho so wie es ausschaut.
Falls mal jemand dasselbe vorhat wäre es am besten er schraubt die paar Verkleidungsteile von der A ab und montiert die sich an die D das kommt besser.
