17.01.2009, 15:46
Also hier mal so knapp wie möglich erklärt was ich gemacht habe.
Zuerst habe ich mir am D-Kabelbaum mit Klebeschilder markiert was davon später wo dran muss und ob die Stecker alle passen. Bis auf Seitenständerschalter und Fußbremslichschalter alles OK.
Dann hab ich Alles von Tank ,Kette , Kühler , Vergaser , Luftfilter abgebaut und dann den Motor ausgebaut. Dann den Kabelbaum überall abgemacht , rausgezogen und mit Motor rausgenommen. Wenn sich jemand fragt warum den Kabelbaum zusammen mit Motor rausgenommen deswegen weil der Kabelbaum an der Lima hängt ( ohne Stecker ) und da wollt ich nichts losschrauben.
Danach habe ich den D-Motor mit D-Kabelbaum eingebaut. Nachem der Motor drinsaß habe ich mich von vorne nach hinten Schritt für Schritt durchgearbeitet und alle Kabel angeschlossen. Den Fußbremslichschalter habe ich erstmal offen gelassen weil der D-Kabelbaum da einen anderen Stecker hat. Vom D- Modell habe ich zudem das Steuergerät eingebaut , das Relais ( rechte Seite am Steuergerät ) , die Hauptsicherung und neben der Hauptsicherung noch so ein Steuergerät ( das mit den Kühlkörper )
Das große Problem scheint jetzt zu sein das die Stecker zwar aufeinanderpassen aber das nicht zwangsläufig heissen muss das die Pin Belegung Modell A und Modell D übereinstimmt.
Wenn man wüsste was alles umgesteckt werden müsste dann wäre das 2te Problem ob man die Stecker dementsprechend ändern kann.
Wenn nicht muss man einen Neuen Stecker dranmachen.
Alles Sachen wo mir das Werkzeug für fehlt.
Zuerst habe ich mir am D-Kabelbaum mit Klebeschilder markiert was davon später wo dran muss und ob die Stecker alle passen. Bis auf Seitenständerschalter und Fußbremslichschalter alles OK.
Dann hab ich Alles von Tank ,Kette , Kühler , Vergaser , Luftfilter abgebaut und dann den Motor ausgebaut. Dann den Kabelbaum überall abgemacht , rausgezogen und mit Motor rausgenommen. Wenn sich jemand fragt warum den Kabelbaum zusammen mit Motor rausgenommen deswegen weil der Kabelbaum an der Lima hängt ( ohne Stecker ) und da wollt ich nichts losschrauben.
Danach habe ich den D-Motor mit D-Kabelbaum eingebaut. Nachem der Motor drinsaß habe ich mich von vorne nach hinten Schritt für Schritt durchgearbeitet und alle Kabel angeschlossen. Den Fußbremslichschalter habe ich erstmal offen gelassen weil der D-Kabelbaum da einen anderen Stecker hat. Vom D- Modell habe ich zudem das Steuergerät eingebaut , das Relais ( rechte Seite am Steuergerät ) , die Hauptsicherung und neben der Hauptsicherung noch so ein Steuergerät ( das mit den Kühlkörper )
Das große Problem scheint jetzt zu sein das die Stecker zwar aufeinanderpassen aber das nicht zwangsläufig heissen muss das die Pin Belegung Modell A und Modell D übereinstimmt.
Wenn man wüsste was alles umgesteckt werden müsste dann wäre das 2te Problem ob man die Stecker dementsprechend ändern kann.
Wenn nicht muss man einen Neuen Stecker dranmachen.
Alles Sachen wo mir das Werkzeug für fehlt.
