Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motad Nexxus
#4
Hallo,

was Interessant wäre ist auf dem Dämpfer wo auch die E Nummer steht die "FAB NO" und "TYPE".

Bei mir steht da:
FAB NO 4463
TYPE X7SR

MfG
Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motad Nexxus - von KingPin87 - 18.04.2009, 16:26
Re: Motad Nexxus - von sauger64 - 18.04.2009, 19:09
Re: Motad Nexxus - von Franziiiiiiii - 18.04.2009, 19:23
Re: Motad Nexxus - von KingPin87 - 18.04.2009, 19:26
Re: Motad Nexxus - von squaredancer - 18.04.2009, 19:33
Re: Motad Nexxus - von Franziiiiiiii - 18.04.2009, 19:36
Re: Motad Nexxus - von KingPin87 - 18.04.2009, 19:52
Re: Motad Nexxus - von squaredancer - 18.04.2009, 20:01
Re: Motad Nexxus - von KingPin87 - 19.04.2009, 00:13
Re: Motad Nexxus - von squaredancer - 22.04.2009, 18:23
Re: Motad Nexxus - von Deguran - 01.07.2009, 14:51
Re: Motad Nexxus - von schaaf - 06.07.2009, 14:34
Re: Motad Nexxus - von Franziiiiiiii - 06.07.2009, 15:51
Re: Motad Nexxus - von Deguran - 06.07.2009, 22:52
Re: Motad Nexxus - von Pakonti - 07.07.2009, 06:29
Re: Motad Nexxus - von Juls - 07.07.2009, 06:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste