18.01.2009, 00:38
:arrow: Ich hätte gern ein paar anregungen von euch!!
Also stellt mir doch einfach mal ein paar neu gesprühte GPZ´s von euch rein das ich mal die QQualität der sprühdose seh.
Wenn möglich noch grobe Fehler erklären die ich vermeiden sollte
Also stellt mir doch einfach mal ein paar neu gesprühte GPZ´s von euch rein das ich mal die QQualität der sprühdose seh.
Wenn möglich noch grobe Fehler erklären die ich vermeiden sollte
