18.01.2009, 14:29
wichtig ist, Zeit nehmen. Mehrere Stunden. Sauber vorarbeiten. Also tiefe Kratzer füllen, mit wasserschleifpapier vorher alles anschleifen und alles schön sauber machen.
Frage was machstn mit den überlackierten Originalaufklebern am Tank? Schonmal drübber nachgedacht? die sehen sicherlich komisch aus, wenn die vorher nicht weggeschliffen werden.
Wenns nun als Lackern geht, mehrere dünne schichten. Wenns beim 2ten Sprühvorgang noch nicht kompett deckt ist das durch dickeres Auftragen nicht zu erzwingen!
Noch ne Frage was hastn eigentlich für ne Grundfarbe und was willstn dann für ne neue Farbe drauf haben?
Ich würde mich nicht rantrauen, meine Meinung. Ich hab meine Simson noch vor Augen mit meinem Dosenlackversuchen - ne Katastrophe, weil ich keine Geduld dafür hatte. Ich wollte zu viel auf einmal...
Frage was machstn mit den überlackierten Originalaufklebern am Tank? Schonmal drübber nachgedacht? die sehen sicherlich komisch aus, wenn die vorher nicht weggeschliffen werden.
Wenns nun als Lackern geht, mehrere dünne schichten. Wenns beim 2ten Sprühvorgang noch nicht kompett deckt ist das durch dickeres Auftragen nicht zu erzwingen!
Noch ne Frage was hastn eigentlich für ne Grundfarbe und was willstn dann für ne neue Farbe drauf haben?
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Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
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