18.01.2009, 22:41
Heyho,
Nach meinem seichten Sturz in den Schnee, einem dank Pakonti ersetzten linken verbogenen Lenkstummel und Ganghebel und einer sehr freudvollen angefangenen Heimfahrt war meine kleine GPZ aus heiterem Himmel am Absaufen.
Angekriegt habe ich sie mit Mühe und Not wieder indem ich beim Anlassen schon ziemlich viel Gas gegeben hab. Sobald man den Motor an die 1500U rankommen lässt geht er direkt wieder aus.
Mit dieser Erkenntnis bin ich mit Müh und Not und einem sehr ruckeligen Fahrverhalten (manchmal zieht se, manchmal überhaupt nicht und man muss vieeeel Gas geben damit se nicht doch absäuft) den einen Kilometer zurück zur Garage meines Bekannten gefahren. Wir haben zuerst den Choke gecheckt ob sich beim Lenkstummelumbau da was gelöst hat und falsch auf Spannung hängt o.ä.
Dann ist uns aufgefallen, dass der linke Krümmer ziemlich kalt bleibt, wohingegen der rechte Krümmer ziemlich heiss wird. Desweiteren tropft aus dem linken Auspuffüberlauf langsam das unverbrannte Benzin. Die linke Zündkerze war ebenfalls ziemlich benzinüberzogen, es wird also links nicht sauber verbrannt.
Die Zündkerzen selbst tun's beide, wurden pro Forma mal durch die alten ersetzt. Desweiteren haben wir die Zündspule, das Kabel und den Stecker der rechten Seite durch die der linken Seite gewechselt. Leider bleibt auf der linken Seite immer noch alles kalt während rechts alles normal zu arbeiten scheint.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, was kanns sein?
mfg
SFFox
EDIT: Sry ich vergas, 34PS, BJ96, EX500D
EDIT2: Also Luftfilter, Tankentlüftung und Benzinhahn werden es nicht sein, da ja auf einer der beiden Seiten sauber verbrannt wird.
Nach meinem seichten Sturz in den Schnee, einem dank Pakonti ersetzten linken verbogenen Lenkstummel und Ganghebel und einer sehr freudvollen angefangenen Heimfahrt war meine kleine GPZ aus heiterem Himmel am Absaufen.
Angekriegt habe ich sie mit Mühe und Not wieder indem ich beim Anlassen schon ziemlich viel Gas gegeben hab. Sobald man den Motor an die 1500U rankommen lässt geht er direkt wieder aus.
Mit dieser Erkenntnis bin ich mit Müh und Not und einem sehr ruckeligen Fahrverhalten (manchmal zieht se, manchmal überhaupt nicht und man muss vieeeel Gas geben damit se nicht doch absäuft) den einen Kilometer zurück zur Garage meines Bekannten gefahren. Wir haben zuerst den Choke gecheckt ob sich beim Lenkstummelumbau da was gelöst hat und falsch auf Spannung hängt o.ä.
Dann ist uns aufgefallen, dass der linke Krümmer ziemlich kalt bleibt, wohingegen der rechte Krümmer ziemlich heiss wird. Desweiteren tropft aus dem linken Auspuffüberlauf langsam das unverbrannte Benzin. Die linke Zündkerze war ebenfalls ziemlich benzinüberzogen, es wird also links nicht sauber verbrannt.
Die Zündkerzen selbst tun's beide, wurden pro Forma mal durch die alten ersetzt. Desweiteren haben wir die Zündspule, das Kabel und den Stecker der rechten Seite durch die der linken Seite gewechselt. Leider bleibt auf der linken Seite immer noch alles kalt während rechts alles normal zu arbeiten scheint.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, was kanns sein?
mfg
SFFox
EDIT: Sry ich vergas, 34PS, BJ96, EX500D
EDIT2: Also Luftfilter, Tankentlüftung und Benzinhahn werden es nicht sein, da ja auf einer der beiden Seiten sauber verbrannt wird.