20.01.2009, 15:26 

Hi,
@ Twincam: Die ER- Modelle finde ich auch nicht übel, bevorzuge aber die nacked- Variante, ist aber Geschmacksache 

Was ich nicht ganz begreife, wie kommst du auf den Preis? Habe nachweislich schon das 2009-er Modell für um 6000,00 Euro gesehen. Bei Hoely sogar für unter 6000,00 Euro ( neuestes Modell :
:   : )
: )
Bei Hoely gibt es echt geile Modifikationen zur EN, sogar mit Leistungssteigerung, richtig g...... 

Würde mir auf jedem Fall das neueste Modell holen, da dieses qualitativ wohl verbessert wurde ( Schwinge, Schweissnähte, Lack).
@ Grinmok: Denke auch, daß du dich auf der CBR 600 RR nicht so recht wohler fühlen wirst, also, unbedingt ausprobieren.
Und: Fahr mal ne ZX 6R, dann wirst du den "kleinen" Unterschied zwischen 500 und 600 ccm schon bemerken..... Ist halt auch ein Unterschied, ob man nen kleinen Tourer fährt oder nen "handfesten" Supersportler.
 Ist halt auch ein Unterschied, ob man nen kleinen Tourer fährt oder nen "handfesten" Supersportler.
Ob du dich dann endgültig für nen 600er oder 900er Supersportler entscheidest, würde ich eher von deinen Vorlieben abhängig machen, die "Kleinen" sind halt eher Drehorgeln.....
Und wenn du sie sowieso auf 98 PS "kastrieren" willst... 

@ Twincam: Die ER- Modelle finde ich auch nicht übel, bevorzuge aber die nacked- Variante, ist aber Geschmacksache

Was ich nicht ganz begreife, wie kommst du auf den Preis? Habe nachweislich schon das 2009-er Modell für um 6000,00 Euro gesehen. Bei Hoely sogar für unter 6000,00 Euro ( neuestes Modell
 :
:   : )
: )Bei Hoely gibt es echt geile Modifikationen zur EN, sogar mit Leistungssteigerung, richtig g......

Würde mir auf jedem Fall das neueste Modell holen, da dieses qualitativ wohl verbessert wurde ( Schwinge, Schweissnähte, Lack).
@ Grinmok: Denke auch, daß du dich auf der CBR 600 RR nicht so recht wohler fühlen wirst, also, unbedingt ausprobieren.
Und: Fahr mal ne ZX 6R, dann wirst du den "kleinen" Unterschied zwischen 500 und 600 ccm schon bemerken.....
 Ist halt auch ein Unterschied, ob man nen kleinen Tourer fährt oder nen "handfesten" Supersportler.
 Ist halt auch ein Unterschied, ob man nen kleinen Tourer fährt oder nen "handfesten" Supersportler.Ob du dich dann endgültig für nen 600er oder 900er Supersportler entscheidest, würde ich eher von deinen Vorlieben abhängig machen, die "Kleinen" sind halt eher Drehorgeln.....
Und wenn du sie sowieso auf 98 PS "kastrieren" willst...