21.01.2009, 13:34
Rubino\;p=\"95166 schrieb:Tja, ich hab leider keine DNaja außer mir haben sich jetzt 2 Leute mit jahrelanger Erfahrung gestern den Vergaser mit angeschaut sowie auch die Schwimmerkammern und haben gesehen, dass alles geleckt aussieht und leichtläufig ist. Wir haben den zu dritt wieder in Betrieb genommen und es hat sich nichts geändert. Dass das Problem von jetzt auf gleich in vollem Maße auftrat ohne einen schleichenden Prozess lässt ebenfalls auf Elektronik schließen und das einzige was dort noch übrig bleibt ist die CDI, hab jetzt wie gesagt mit Glück eine für 20 Euro ersteigert und hoffe bald Positives berichten zu können.
Und ich behaupte mal das die CDI von der A nicht passt.
Außerdem nach dem was du schreibst behaupte ich immer noch das du n Problem am Vergaser hast
Wenn du mir sagst wo, komm ich mir das Donnerstag oder Sonntag mal angucken.
Achja ein toller Tipp für jeden, der mal eine defekte LiMa haben sollte von dem Motorradrestaurateur der gestern auch dabei war:
In Bielefeld gibt es die Firma Motec, die alte LiMas wieder aufarbeitet und von der Quali her besser als alles was man von Kawasaki neu kaufen könnte (vor allem die Isolierung der Aufwicklung ist besser und dadurch vielfach langlebiger). Preislich liegen die etwa bei 180 Euro und einer Dauer von 2 Wochen. EDIT: Mir war klar, dass ich nur von der Aufwicklung rede, aber anderen, die ich informieren wollte nicht Danke Pakonti Instandsetzung gilt also nur für die Aufwicklung.
mfg
SFFox