22.01.2009, 00:03
ich will dieses Frühjahr auch noch zum TÜV. Ducati-ESDs eintragen lassen und neue Übersetzung. Mal sehen was das wird.
An all die, die schon Ducati-Töpfe eingetragen bekommen haben : gibts da irgendwas zu beachten, also was sind die Standardausflüchte der Prüfer warum man das auf keinen Fall eintragen kann (und was kann ich denen darauf entgegnen
).
Bei der Ãnderung der Übersetzung bin ich mal gespannt. Ich will ja von 16:41 auf 17:38 - normalerweiße gibts da reinlogisch kein Problem. Aber die Graukittel sind ja da manchmal Logik-resistent.
Also, bei Tipps zum Umgang mit dem Inschenör :immer her damit
An all die, die schon Ducati-Töpfe eingetragen bekommen haben : gibts da irgendwas zu beachten, also was sind die Standardausflüchte der Prüfer warum man das auf keinen Fall eintragen kann (und was kann ich denen darauf entgegnen
Bei der Ãnderung der Übersetzung bin ich mal gespannt. Ich will ja von 16:41 auf 17:38 - normalerweiße gibts da reinlogisch kein Problem. Aber die Graukittel sind ja da manchmal Logik-resistent.
Also, bei Tipps zum Umgang mit dem Inschenör :immer her damit
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie