23.01.2009, 00:37
rex\;p=\"95403 schrieb:Wenn ich einen Newbie mit zwei Worten Willkommen heiße, werde ich dafür genau so mit einem Pünktchen belohnt wie beispielsweise ein MrCoffee, der seinerzeit für mich nen Gasschieber ausgemessen, die Ergebnisse in ein Photo montiert und sich sich richtig Arbeit machte - genau wie viele andere hier auch.
@Rex
danke für die Blumen, aber gebracht hats dir damals (leider) auch nichts, da ich ja zu DOOOOOOOOF zum messen war. Sorry dafür.
und das mit den Newbies - geb ich Rex voll Recht, ich hab jetzt glaub ich um die 350 Beiträge und mind. 200 davon waren Sinnbefreit oder waren willkommen Posts (bitte nicht falsch verstehen, als ich mich damals im Forum angemeldet habe und von EUCH ALLEN so nett begrüßt wurde hab ich mich RIESIG GEFREUT!!!! Und ja, das gehört auch zu einem GUTEN FORUMSKLIMA (was wir hier AJF haben, aber ich finds halt nunmal albern wenn die Sternchen NUR aus Willkommen und Glückwunsch bestehen)
aber dennoch an die Mods (MOTZ), gäbs ne Möglichkeit mir von meinen Beiträgen ca. 200 wieder abzuziehen (UND DAS MEINE ICH WIRKLICH ERNST!!!! Da ich nicht vorhab die willkommens Grüße einzustellen LOOOOOL)
Gruß Rene
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand