25.04.2009, 07:04
*winkt*
Ich bin mir sehr, sehr sicher das die ZKD in Ordnung ist.
Keine Blasen im Ausgleichsbehälter, kein Schmutzrand und total saubere Kühlerflüssigkeit.
Das Möp hat inzwischen nur 17tkm auf der Uhr und wurde immer "gut" behandelt. Denkt Ihr, dass solch eine lange Stecke mit dieser Geschwindigkeit den Motor(ZKD) ruiniert?
@sauger64: Danke, ich habe auch in der Zwischenzeit die Suche nochmals benutzt und etwas gefunden...
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=27&t...ilit=+Wapu
Es handelt sich um den Deckel der Wapu. Wie ich nun gelesen habe, muß der zuerst runter. Dieser hat sich sehr mit dem "Mittelteil" verbunden und ich sah vorher gar nicht, dass es eigentlich 2 Teile sind bis zum Motorblock.
Die Dichtung habe ich bereits etwas ruinert beim Versuch das Ding zu öffnen...
Naja, wird "nicht die Welt kosten" - so ne Dichtung.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Wapu`s?
Werden die oft kaputt bei unserer Kleinen? Was kann da überhaupt defekt werden?
Motor läuft einwandfrei - keinerlei komische Geräusche oder sowas...
So long.
Ich bin mir sehr, sehr sicher das die ZKD in Ordnung ist.
Keine Blasen im Ausgleichsbehälter, kein Schmutzrand und total saubere Kühlerflüssigkeit.
Das Möp hat inzwischen nur 17tkm auf der Uhr und wurde immer "gut" behandelt. Denkt Ihr, dass solch eine lange Stecke mit dieser Geschwindigkeit den Motor(ZKD) ruiniert?
@sauger64: Danke, ich habe auch in der Zwischenzeit die Suche nochmals benutzt und etwas gefunden...
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=27&t...ilit=+Wapu
Es handelt sich um den Deckel der Wapu. Wie ich nun gelesen habe, muß der zuerst runter. Dieser hat sich sehr mit dem "Mittelteil" verbunden und ich sah vorher gar nicht, dass es eigentlich 2 Teile sind bis zum Motorblock.
Die Dichtung habe ich bereits etwas ruinert beim Versuch das Ding zu öffnen...
Naja, wird "nicht die Welt kosten" - so ne Dichtung.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Wapu`s?
Werden die oft kaputt bei unserer Kleinen? Was kann da überhaupt defekt werden?
Motor läuft einwandfrei - keinerlei komische Geräusche oder sowas...
So long.