23.01.2009, 15:26
Saubere Leistung, ich gratuliere! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst
In zwei Wochen habe ich auch meine Prüfungen hinter mir (Kommunikationswissenschaft), hoffentlich kann ich dann auch so jubeln...
|
Endlich geschafft !!! :-)
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Endlich geschafft !!! :-) - von saxonfahrer - 23.01.2009, 11:19
[Kein Betreff] - von Morpheus - 23.01.2009, 11:22
[Kein Betreff] - von Franziiiiiiii - 23.01.2009, 11:24
[Kein Betreff] - von Marrador - 23.01.2009, 11:52
[Kein Betreff] - von mike - 23.01.2009, 11:55
[Kein Betreff] - von Tommi1979 - 23.01.2009, 11:58
[Kein Betreff] - von Sepp4780 - 23.01.2009, 12:42
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 23.01.2009, 12:43
[Kein Betreff] - von cthulhu - 23.01.2009, 12:46
[Kein Betreff] - von squaredancer - 23.01.2009, 12:52
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 23.01.2009, 12:53
[Kein Betreff] - von Martin86 - 23.01.2009, 13:21
[Kein Betreff] - von BALU - 23.01.2009, 13:58
[Kein Betreff] - von Pakonti - 23.01.2009, 14:24
[Kein Betreff] - von Superknuffi - 23.01.2009, 15:26
[Kein Betreff] - von Rubino - 23.01.2009, 16:16
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 23.01.2009, 17:05
[Kein Betreff] - von Grimnok - 23.01.2009, 17:08
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 23.01.2009, 17:17
[Kein Betreff] - von Juls - 23.01.2009, 17:20
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 23.01.2009, 17:34
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 23.01.2009, 18:22
[Kein Betreff] - von Grimnok - 23.01.2009, 18:56
[Kein Betreff] - von Rainbow Kid - 23.01.2009, 19:19
[Kein Betreff] - von screwdriver - 23.01.2009, 20:32
Herzliche Glückwunsch - von kawajo - 23.01.2009, 20:43
[Kein Betreff] - von MrCoffee - 23.01.2009, 22:42
[Kein Betreff] - von siewerling - 24.01.2009, 11:20
[Kein Betreff] - von spidi - 24.01.2009, 20:57
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 25.01.2009, 17:17
[Kein Betreff] - von spidi - 25.01.2009, 17:57
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 25.01.2009, 20:31
[Kein Betreff] - von Grimnok - 25.01.2009, 21:56
|